Aktuelles

Ehrenmitglied der Tiroler Bergrettung 04.05.2019

Am 4. Mai 2019 , Tag der Tiroler Bergrettung wurde ich  in Hopfgarten im Brixental  gemeinsam mit  Josef Gspan aus Axams und Hansl Gratz aus Kals a.G.- beide langjährige Ortsstellenleiter –  mit der Ehrenmitgliedschaft der  Tiroler Bergrettung ausgezeichnet.

Toni Mattle, Josef Geisler, Bruno Berloffa, Sepp Gspan, Friedl Steiner, Hansl Gratz und Hermann Spiegl

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass mich eine starke Abordnung aus unserer Ortsstelle begleitet hat. Ich habe diese Auszeichnung als Wertschätzung für meine langjährige  Tätigkeit als Ortsstellenleiter und als Bergretter verstanden.

Ich möchte mich jedoch bei allen Bergrettungskameraden (-innen)  und im besonderen bei den Ausschußmitgliedern, die mich  in meiner Arbeit immer bestens unterstützt haben recht herzlich  bedanken.

Es ist dies eine Auszeichnung für die gesamte Ortsstelle, allein ist man nicht in der Lage die vielfältigen Aufgaben zu bewältigen. D A N K E !

Berger Rampe – Türmljoch 02.05.2019

Maurer Almen – Rostockerhütte – Berger Rampe – Schartl hinterm kleinen Geiger – Türmljoch – Aderkammrinne – Dorfertal – Maureralmen